Kirchenchor

Die Sängerinnen und Sänger des Kirchenchores unserer Kirchengemeinde treffen sich immer dienstags, um 19.00 Uhr zur gemeinsamen Chorprobe. Das Chorprogramm umfasst Kirchenlieder, Motetten aus Barock, Romantik und Moderne, Kantaten und geistliche Lieder. Die Mitgestaltung der Gottesdienste unserer Kirchengemeinden gehört zu den wichtigen Aufgaben des  Kirchenchores.
Darüberhinaus wirkt des Kirchenchor bei Konzerten mit. Bei alle dem kommt aber auch die Geselligkeit nicht zu kurz : so gibt es immer mal wieder ein gemütliches Beisammensein , sei es u.a. zu Fasching, zum Sommerabschluss ...
Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen. Nähere Infos bei allen Chormitgliedern oder bei Michaela Kerz oder kommen Sie einfach mal bei einer Probe vorbei. Herzliche Einladung.

Proben des Kirchenchores im ev. Gemeindehaus, Bahnhofsplatz 2
Dienstag 19.00 Uhr