Gospelchor

Der Gospelchor unserer Kirchengemeinde singt, probt und swingt dienstags um 20.15 Uhr im ev. Gemeindehaus. Dort erklingen Spirituals, Gospels, und ab und an auch mal Liedsätze deutscher moderner Lieder, die dann bei den verschiedensten Gottesdiensten, Konzerten und auch anderen Anlässen gerne aufgeführt werden. Ein besonderes Event ist die Teilnahme beim „ Luther Pop Oratorium“ in München anlässlich des Reformationjubiläums. Neben all den Proben kommt auch das gemütliche Zusammensein nicht zu kurz - wir können auch gut feiern ;)
Neue Sängerinnen und Sänger sind immer herzlich willkommen. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Michaela Kerz , oder informieren sich bei den Chormitgliedern, oder kommen einfach mal vor vorbei .

Probe des Gospelchores im ev. Gemeindehaus, Bahnhofsplatz 2
Dienstag 20:15 Uhr